|
Rama, zawieszenia, napęd Montaż i demontaż łańcucha, zębatek, zawieszenia przedniego i tylniego, centralki i bocznej podstawki, wahacza z ułożyskowaniem. Numery ram, kierownice, rodzaje łancuchów, podnóżki, półki. |
|
Narzędzia wątku | Wygląd |
02.07.2008, 13:17 | #21 |
heu ?
Zarejestrowany: Mar 2008
Miasto: Kraków
Posty: 932
Motocykl: RD07
Online: 1 tydzień 20 godz 17 min 46 s
|
Też to mam, obcina i już - AFAIR Ramires pisał o ograniczeniach przeglądarki
Powedz, w jakim celu zmieniasz rozmiar koła ? Pozdr newrom
__________________
RD07 & DRZ |
02.07.2008, 15:23 | #22 |
Stary (P)iernik
Zarejestrowany: Mar 2008
Miasto: Świeradów Zdrój
Posty: 3,769
Motocykl: XR400 , XR650L XL600V
Online: 4 miesiące 2 tygodni 6 dni 9 godz 39 min 10 s
|
Większy dostęp opon enduro. Głównie chyba ten czynnik.
Ramę pomocniczą będę chciał wstawić z alu . Zaadoptuje z jakiegoś enduro. Własnosci trakcyjne dużo lepsze nie będą bo i tak bedzie to kloc. Liczę na 170kg z paliwem - czyli waga Xt600 model 1996-2003 Ta afryka ze zdjecia ma z paliwem wagę 185 kg. Trampek ramę i silnik ma lzejsze .Liczę na 10kg Pytanie po co? Chyba dla zabawy. Umbauten: Rahmen: An einigen Stellen erleichtert, sämtliche überflüssigen Befestigungslaschen entfernt, Heck geändert, Hauptständer samt Befestigungslaschen entfernt. Gabel: Gebrauchte White Power Extrem 50 mm mit KTM Gabelbrücken, neu gedrehtem Lenkrohr und Original AT-Zündschloß (passt nach ein wenig Nacharbeit an Gabelbrücke) Der Original-Lenkanschlag am Rahmen muss etwas abgefeilt werden damit die untere Gabelbrücke Platz hat. Vorderrad: KTM-Vorderrad Vorderradbremse: 300 mm Bremsscheibe von KTM Adventure, Bremsarmatur AT Hinterradbremse: Bremshebel geändert und erleichtert. Federbein: Öhlins, 15 mm länger als original, mit an das geringere Gewicht (185 kg vollgetankt) angepasster Feder. Tank: Von Honda Transalp (PD), leicht geändert und erleichtert mit MTX-Tankdeckel ohne Schloß und 2. Benzinhahn. Sitzbank: Von Honda Transalp, neu geformt und bezogen von PEEWEE in Hannover Seitenteile: aus 2,5 mm Alublech selbst gefertigt. Lampenmaske: UFO H4 mit selbstgefertigter Halterung Tacho: KTM, Tachowelle KTM oder Fahrradtacho Heck: von Honda Transalp, selbsttragend abgeändert mit AT-Rücklicht. Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit: selbst gefertigt (Schlauch ca. 80cm lang, D=18mm am Rahmen entlang). Bremsflüssigkeitsbehälter hinten: von BMW F650 Motorschutz: von WTS aus 4 mm-Alublech, geändert. Luftfilter: von K&N. Ansaugtrakt: überarbeitet, Schnorchel verkürzt, Metallsieb entfernt. Vergaser: Hauptdüsen vorn und hinten #125. Düsennadel um 2 mm höher gehängt. Ölkühler: entfernt und Ölleitung kurzgeschlossen. Kühler: von Honda Transalp (passt nach leichtem biegen der hinteren Befestigung). Übersetzung: 17/46 oder 17/45 für Schotterstrecken, mit Kette 124 Glieder; 17/52 für Enduro, mit Kette 128 Glieder Ritzelabdeckung: ausgefräst Elektrik: an die Umbauten angepasst, verkürzt, gestrippt und an anderer Stelle befestigt. Auspuff: Arrow, mit ABE, modifiziert auf Absorbtionsdämpfung (3kg leichter). Fußrasten: verbreitert und erleichtert. Seitenständer: von Honda XR 600, abgeändert Kotflügel vorn: von Acerbis, Aufnahmen aus Aluminium selbstgefertigt. Lenkererhöhung: selbstgefertigt aus Aluminium, 25 mm höher. Gasgriff: Magura 312 Dual Sport Lenker: flacher Alu-Lenker mit wenig Kröpfung, Gummilagerung entfernt, Acerbis Handprotektoren. Batterie: kleiner als Original, 9 Ah Bereifung: Straße: TKC 80, Gelände: Stone Master oder ähnlich Grobes. Gewicht: fahrfertig (vollgetankt!): 185 kg! Federwege: vorn 280 mm, hinten 250 mm. Sitzhöhe: 100 cm! Bodenfreiheit: 300 mm
__________________
|
02.07.2008, 16:40 | #23 |
heu ?
Zarejestrowany: Mar 2008
Miasto: Kraków
Posty: 932
Motocykl: RD07
Online: 1 tydzień 20 godz 17 min 46 s
|
Aha, dzięki za wyjaśnienie. Wszystko zrozumiałem do póki nie zacząłeś używać brzydkich słów czyli do zdania "Chyba dla zabawy" :-D
pozdr newrom
__________________
RD07 & DRZ |
02.07.2008, 16:43 | #24 |
Administrator
Zarejestrowany: Oct 2007
Miasto: Otwock ale chętnie na Śląsk bym wrócił
Posty: 4,839
Motocykl: RD37A (Hybryda), dwie ramy RD03 w zapasie
Przebieg: ojojoj
Online: 1 miesiąc 1 tydzień 6 dni 3 godz 49 min 59 s
|
franz, my nie znaju jazyka Ulrliha von HitlerJüngena wiec prosze ... pisz czasem po ludzku
__________________
Ramires Serwis HONDA Industrial / maszyny i urządzenia spalinowe - Otwock / Józefów |
Narzędzia wątku | |
Wygląd | |
|
|
Podobne wątki | ||||
Wątek | Autor wątku | Forum | Odpowiedzi | Ostatni Post / Autor |
Forma Terrain TX (zawias) | polo | Archiwum | 9 | 29.12.2014 19:00 |
zawias w BIG-u modyfikacja | ex1 | Inne - dyskusja ogólna | 13 | 19.02.2014 22:31 |
zawias od KTM/Huqvarny, Husaberga itp | motormaniak | Rama, zawieszenia, napęd | 7 | 15.10.2010 14:23 |